Aktuelles
Seite: 1, 2



Datum Updates und Neuigkeiten

29. Dezember 2004 In der Navigation findet sich seit heute ein neuer Bereich zum dem traurigen Thema Pelztierhaltung bei Füchsen

14. Dezember 2004 Das erste mal seit 5 Jahren, das ich mal wieder "Streuner" den Sohn von Narbengesicht gezeichnet habe, aber ich finde, das er sehr nett aussieht :-)

28. Novermber 2004 Mein jüngstes Werk, eine Anthro-Füchsin an einer Flußmauer

24. Novermber 2004 Mein neuestes Bild zeigt den ehemaligen US Präsidenten John F. Kennedy, der bedauerlicherweise im Jahre 1963 durch ein Attentat ums Leben kam. Die Vorlage zu dieser Zeichnung stammt aus der Bildzeitung vom 23. November

4. November 2004 Von Sexualstraftaten und Morden habt ihr sicher schon alle etwas gehört, nehme ich an und genau darum geht es in dem neuestem Link auf meiner Seite hier. Eine Mutter, die ihr Kind auf diese schreckliche Weise verloren hat, widmete ihrer toten Tochter eine Website, auf dere s auch eine Unterschriftenaktion gibt. Schaut es euch doch bitte mal an

28. Oktober 2004 Wieder mal eine neue Zeichnung

21. Oktober 2004 Die heutige neue Zeichnung zeigt einen Rotfuchs, der auf einer Mauer sitzt

17. Oktober 2004 Eine neue Zeichnung von Keck und Windspiel ist online

26. August 2004 Diesmal hab ich versucht, Will Smith zu zeichnen, außerdem könnt ihr jetzt auch ein neues Foto von mir sehen.

14. Juli 2004 Wieder einmal ein neues Bild von Keck und Windspiel, ist aber leider nicht das allerbeste geworden

9. Mai 2004 Erstmals seit 1999 habe ich wieder einen Blaufuchs gezeichnet, der sitztend Ausschau hält

29. April 2004 Wieder einmal hab ich ein neues Bild von Keck und Windspiel gezeichnet, es ist das erste in diesem Jahr.

26. April 2004 Damit ihr jetzt endlich eure Klappe hält, hab ich das Bild mit der Füchsin gelöscht ! Die Chatterkarte gibt es auch nicht mehr, ich hab keine Lust, mir daurend den Mist gewisser Leute anhören zu müssen !

28. März 2004 Seit heute gibt es auf meiner Seite eine "Chatterkarte" auf der alle Mitglieder des Wolfsfelsens eingetragen sind. Die Karte ist noch im Aufbau...

22. März 2004 Ein neues Bild aus dem Film "Balto" findet ihr ab heute unter den Zeichnungen :-)

12. März 2004 Ich hab eine neue Zeichnung hochgeladen, ist aber nichts besonderes...

28. Februar 2004 Heute habe ich mal wieder ein neues Bild gezeichnet, es zeigt
den kleinen Keck beim spielen :-)

1. Februar 2004 Bei den Zeichnungen gibt es jetzt eine Jahresübersicht
und unter "über mich" eine Liste meiner Lieblingshits

20. Januar 2004 Unter den Zeichnungen findet ihr nun auch
alte Bilder aus den Jahren 1997 und 98

18. Januar 2004 Ich hab eine neue Zeichnung Hochgeladen
nicht erschrecken, ist mal etwas anderes :-)

14. Januar 2004 Der Linkbereich wurde überarbeitet und einige
neue Links hinzugefügt

12. Januar 2004 Ich habe zwei neue Zeichnungen sowie
einige neue Sprüche hochgeladen. Viel Spass damit :-)

24. November 2003 Ich hab ein neues Fotoalbum hochgeladen,
man sieht darauf die Donaustaustufe
bei Neuburg

23. November 2003 In der Kategorie "Bilder" findet ihr
jetzt ein neues Fotoalbum über
die Stadt Neuburg, außerdem hab ich eine Seite mit Sprüchen, Versen und
Gedichten hinzugefügt

22. November 2003 In der Navigation findet sich nun ein neuer
Bereich Namens "Tagebücher"

19. November 2003 Ich hab die Homepage von "Mystic-Fox" verlinkt

18. November 2003 Ich hab einen neuen Link hinzugefügt
über eine sehr schöne Thalerwald Seite !
Unbedingt anschauen !

15. November 2003 Ich habe einen Chatroom und eine Seite mit
animierten Bildern hinzugefügt, das Design
der Navigation ist auch Überarbeitet.
Bei den Bildern gibt es ein neues Album
über das Windrad bei uns

14. November 2003 Ein neuer Link wurde hinzugefügt
und die Bilder in den Kategorien "Verschiedenes" und
"Plüschies" haben eine Kurzinfo bekommen

13. November 2003 Die Zeichnungen sind nun nach den
Jahren sortiert

12. November 2003 Ich habe ein paar neue Links hinzugefügt

11. November 2003 Nun ist es endlich geschafft,
seit heute ist meine Seite
endlich online :-)


Nach Oben