Aktuelles
Seite: 1, 2



Datum Updates und Neuigkeiten

2.Juni 2011 Das neueste Bild ist Teil einer Serie von 4 Skizzen, die ich bereits 2007 begonnen habe. Leider habe ich keinen DIN A3 Scanner, daher die schlechte Qualität

26.März 2011 Diesmal habe ich einen Avatar gezeichnet, er heisst "Plucky"

5.März 2011 Wieder ein neues Bild, es heisst "Monique" ^^

9.Januar 2011 Meine beiden ersten Zeichnungen für dieses Jahr

24.Oktober 2010 Der Disneyfuchs Cap. Die Zeichnung ist ein Geschenk zum 70.ten Geburtstag meiner Oma.

24.Oktober 2010 Der Disneyfuchs Cap. Die Zeichnung ist ein Geschenk zum 70.ten Geburtstag meiner Oma.

11.September 2010 Meine neueste Zeichnung: "The End", eine Anspielung auf das Leben nach einem
fiktiven dritten Weltkrieg aus der Sicht eines Überlebenden...

4.Mai 2010 Ich habe nochmals ein paar Bilder aus früheren Jahren hochgeladen:
1994: Hameln und Haus
1993: Hameln
Desweiteren habe ich die Bonkers Zeichnung von 1997 jetzt ebenfalls eingescannt.

2.Mai 2010 Meine Arbeiten an der Bildergallerie sind nun so gut wie beendet. Es existieren dort jetzt weitere Unterkategorien der Jahre 1990 bis 1996. Desweiteren habe ich an den bereits bestehenden
Gallerien folgende Änderungen vorgenommen:
2009: Minki
2005: Am Strand
2005/2004/2003/1998/1997: Einscannen der jeweiligen DIN A3 Bilder
1998: Baumstamm und Diddl Paint
1997: Am Fluss, Streuner, Freundlich und Streuner, ThalerwaldLogo1997

28.April 2010 Unter den Zeichnungen von 1998 finden such nun drei "neue" Bilder, die ich kürzlich eingescannt habe, sie heissen "Animaniacs, Kiss und Swan". Ich werd in den nächsten Wochen noch weitere ältere Zeichnungen online stellen.

18.April 2010 Meine ersten beiden Zeichnungen für dieses Jahr: "Window" und Gothic".

2.Januar 2009 Denjenigen unter euch die mal 125er gefahren sind, dürften dieses Moped noch kennen das ich hier versucht hab zu zeichnen, es ist eine 125er Yamaha DT, Baujahr 2006.

29.Dezember 2008 Das erste Thalerwald Bild seit lägerer Zeit, gezeichnet auf DIN A3 Papier. Falls euch die Linie in der Mitte auffallen sollte, ich hab die Zeichnung diesmal nicht fotografiert sondern in zwei Teilen eingescannt und dann zusammengefügt. Dieses Monument gibt es übrigens wirklich, es steht auf einer Anhöhe zwischen Ober- und Unterhausen im Landkreis Neuburg Schrobenhausen.

3.Oktober 2008 Ein Zeichenauftrag eines Bekannten an mich. Einst war es mal ein Mofa, nun ist es ein Streetfighter Bike *g*

14.September 2008 Wieder eine neue Zeichnung. Diesmal zu sehen ein Anthro Raverfuchs.

8.September 2008 Das erste Bild für dieses Jahr, es zeigt den Charakter "Faelis". Die Zeichung entstand auf Wunsch einer Freundin.

31.Dezember 2007 Zufällig habe ich letztens eine alte Zeichnung von 2005 entdeckt, welche ich damals nicht eingescannt habe. Nun ist sie unter dem Namen "Kleiner Wolf" in der Gallerie 2005 zu sehen.

18.Dezember 2007 Eine neue Zeichnung, welche die Disney Charaktere Robin Hood und Lady Mary-Ann zeigt

1. Oktober 2007 Das aktuelle Bild ist eine Zeichnung, die ich gestern nebenbei machte, als ich X-Men2 anschaute. Es ist zwar nichts besonderes, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

29. September 2007 In der Zeichengallerie befindet sich ein neues Bild, das erste für dieses Jahr bisher.

9. Januar 2007 Seit heute befindet sich wieder die Adresse zu Lonewolf's neuer Homepage in meinem Linkverzeichnis.

31. Dezember 2006 Mit diesem Bild habe ich nun meine gut einjährige Zeichenpause beendet. Im folgendem Jahr folgen dann wieder mehr Zeichnungen von mir, desweiteren werden einige Bereiche der Seite überarbeitet.

11. September 2005 Und wieder einmal habe ich ein neues Bild meiner Zeichengallerie hinzugefügt, es zeigt einen Anthrofuchs, der auf einer Steinbrücke steht und von dort hinabblickt

24. Juni 2005 Gestern begann ich ganz spontan mit einem neuem Bild, es zeigt eine junge Anthro Füchsin, welche sehnsüchtig zum Himmel aufblickt...

14. Juni 2005 Das erste Thalerwald Bild in diesem Jahr, nur leider ist der Hintergrund absolut nicht das geworden, was ich wollte :-( Ich werd mich aber bemühen, euch wieder bessere Werke zu zeigen, was den Hintergrund betrifft.

15. Februar 2005 Auch mit dem aktuellen Bild "Nightfever" hab ich irgendwann im letzten Herbst mal begonnen, es ist aber nichts besonderes geworden, um ehrlich zu sein.

13. Februar 2005 Mein neuestes Bild zeigt zwei Gogotänzer. Eigentlich hatte ich mit dieser Zeichnung schon im Herbst des vergangenen Jahres begonnen aber ich hab sie erst jetzt fertiggestellt.

16. Januar 2005 Nun habe ich mich die letzten Tage mal intensiv mit der Homepage beschäftigt und daran einige Veränderungen vorgenommen. Einigen von euch dürfte aufgefallen sein, das insbesondere beim "Firefox Browser" die Umlaute nicht richtig angezeigt wurden, dies hab ich nun behoben. Der Iframe ( die hellblaue Zielseite ) ist eine der wesentlichen Neuerungen, er passt sich in seiner Höhe eurer Bildschirmauflösung an. Den Banner oben habe ich mit einigen meiner Zeichnungen zusammengestellt. Unter den Bildern finden sich jetzt auch neue Fotos einer Burgruine. Die Zeichengallerie hab ich auch etwas verändert.